WESHALB SIE UNSEREN VEREIN BEITRETEN SOLLTEN

Wir würden uns freuen, Sie als Neues Mitglied willkommen zu heißen.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, mit einem Trainer den Umgang mit der gelben Filzkugel zu erlernen.

Das Schnuppertraining besteht aus drei Einheiten und ist kostenlos.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich zum Training anzumelden gibt es bei

Johannes Meißner Tel. 0151/18 18 91 51

TENNIS PFREIMD / WIR UNTERSTÜTZEN DICH

UNSER VEREIN IST EINE STARKE GEMEINSCHAFT.

Sport in Familie und Gemeinschaft ist Wohl der größte Gesundheits und Wohlfühlfaktor den Sie mit einfachen Mitteln bewerkstelligen können.

Unsere top gepflegten Tennisplätze sind von Ende Mai bis November geöffnet und befinden sich Dank intensiver Pflege unseres Platzwartes jederzeit in einem beispielhaften Zustand.

Sie können die Anlage mit Ihrer Familie oder Spielgemeinschaft jederzeit nutzen.

Neben dem Sport bietet unsere Terrasse und Vereinsanlage einen gemütlichen Ort für Gespräch oder gemeinschaftliche Interessen und Unternehmungen.

So ist der Platz ganzjährig gut besucht und in einem familiären Umfeld lässt es sich gut aushalten.

Ein Grillplatz, Gemeinschafts- und Spiel- oder Themenabende, sowie Hobby und Freizeitveranstaltungen runden das Programm ab.

Industries / Supply

LEISTUNGSSPORT

Tennis als Ausdauer und Leistungssport fördert FITNESS, Konzentration und die mentale Verfassung.

Als Erwachsener Anfänger oder bereits ambitionierter Spieler oder Spielerin möchten wir Sie gerne dazu einladen am Vereins Training teilzunehmen. Trainingszeiten entnehmen Sie bitte unserm Trainingsplan oder den zuständigen Ansprechpartner und Mannschaftsführern.

JUGENDARBEIT

Der bayerische Tennisverband bietet ein umfangreiches Jugendprogramm.

Fördern – fordern – weiter entwickeln mit der SpVgg Pfreimd

Kinder und Jugendliche, die ihr Können durch begleitetes Training verbessern möchten, haben auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit an Trainingskursen teilzunehmen

Ansprechpartner für die Anmeldung und für weitere Infos ist:

Johannes Meißner
Tel.: 0151 18 18 91 51

Zusammen mit der Volks- und Hauptschule Pfreimd bieten wir jedes Jahr in den Klassen 2 und 3 ebenfalls ein TRAININGPROGRAMM mit an.

VEREINSCHRONIK

23 April 1981